DRU DMV header

 

Neues Rennen - Kiskunlachaza

Hallo Racer,

nun ist es fix, wir werden das Rennen am 02 - 04. Juni in Kiskunlachaza (Ungarn) als Ersatz für das Rennen in Bechyne in die ProET und Super ProET Challenge nehmen. Die Extreme Outlaws werden dort neben dem Wochenende vom 13 - 14. Mai auch einen Wertunglauf fahren (Testläufe für alle Klassen möglich).
Die Klassen werden bei beiden Rennen vom DRU Orga Team organisiert.

Es wird eine sehr gut geklebte, vom ungarischen Motorsportverband abgenommene Strecke angeboten.
Wasser ist vorhanden, Strom nicht! Bitte Aggregat mitnehmen.

Freitag Anreise ab 13Uhr (keine frühere Anreise möglich), 13:00 - 17:00 Technische Abnahme,  eventuell ab 17 Uhr Testläufe
Samstag Qualifikation
Sonntag Elimination
Montag Abreise

Sollte jemand in der Nacht von Freitag auf Samstag anreisen, bitte um Bekanntgabe der Telefonnummer. Da es ein Militärflughafen ist, sind am Abend alle Gatter verriegelt und keine Durchfahrt mehr möglich.
Wenn wir eine Telefonnummer haben, dann melden wir das beim Veranstalter an und können euch ein Tor öffnen.

Die Nenngebühr beträgt 60 € pro Team (mit vorhandener internationaler Lizenz)
Sollte jemand keine internationale Lizenz besitzen, so ist eine One-Event-Lizenz zu lösen und kostet weitere 30 € für das Wochenende.
Der Veranstalter ist gerade dabei eine neue Homepage aufzubauen, sollte im April online gehen. Dann müsste eine Onlinenennung möglich sein, dazu gibts natürlich noch News.

Timeslips gelten für die Nennung bei den Nitros.

Der Veranstalter ist sehr erfreut über unser Interesse. Er hat im Winter in diverse Sicherheitsabgrenzungen investiert und freut sich auf ein erfolgreiches Wochenende.

Anmeldungen und Fragen zum Event bitte an folgende E-Mail schicken Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen
Euer DRU Orga Team